[Gewinnspiel] Gewinnt meinen 2. Roman vorab als E-Book!

Im Juni erscheint mein zweiter Roman „Glaube an die Sünde“ und sorgte im Vorfeld für einiges an Aufsehen, als ich in einer Facebook-Gruppe für Autoren gefragt habe, wie es denn mit der Verunglimpfung von Jesus Christus aussieht und wie hoch die Toleranz dafür sei:

Es war zwar nur ein kleiner Teil der mehr als 190 Kommentare unter der Frage, aber hey. Ich scheine einen empfindlichen Nerv getroffen zu haben.
Und im Juni ist es so weit! Mein Roman erscheint und wird das Ende des Abendlandes herbeiführen. Bestimmt. Muss so.

Und für alle, in denen das Interesse an meinem Buch entflammt ist, bietet sich hier und heute die Möglichkeit, mein Buch als E-Book zu gewinnen. Und nicht nur das, denn ihr bekommt das Buch vor der eigentlichen Veröffentlichung! Ihr seid damit also exklusive Vorableser des fertigen Werkes.

Und was müsst ihr dafür tun? Einiges:

Unten findet ihr drei Bilder. Das sind von mir überarbeitete Marketing-Grafiken, die ich auf Twitter und Co. verwendet habe. In diesen Bildern habe ich Geheimbotschaften versteckt. Das sind maximal 2 Sätze pro Bild, die echt ziemlich gut versteckt sind.
Wenn ihr alle drei Bilder entschlüsselt habt, dann schickt mir die Sätze per E-Mail an: D580621300@Gmail.com oder hier per Kommentar. Derjenige, der mir die Lösungen bis zum 28.04.2019 zuschickt, bekommt „Glaube an die Sünde“ als Ebook in .mobi oder .Epub per Mail zugeschickt, sobald es fertig ist (Was nicht mehr lange ist!)

Doch genug davon! Hier sind die drei Bilder: (Wenn ihr die Bilder anklickt, bekommt ihr sie in voller Größe zu sehen, was helfen könnte!)

Punkt, Punkt, Komma, Strich. Fertig ist das ewige Licht.
Von Schwarz zu Blau zu Orange.
„Er war nichts als ein Strich in der Landschaft.“

Teilnahmebedingungen bzw. Teilnahmehinweise

  1. Der Veranstalter ist David Schwamborn.
  2. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt über das Kommentieren in diesem Artikel oder per E-Mail mit den richtigen Sätzen an D580621300@gmail.com
  3. Der Veranstalter ist nicht verpflichtet, die von den Teilnehmern bereitgestellten Inhalte und Informationen auf potenzielle Verletzungen der Rechte Dritter zu prüfen. Der Veranstalter ist jedoch berechtigt, diese aus dem Wettbewerb zu entfernen, wenn deren Inhalte nach seiner Einschätzung rechtswidrig sind oder gegen im Blog geltendes Recht verstößen.
  4. Die Teilnehmer stellen David Schwamborn von allen Ansprüchen, außerhalb der Gewinnausschüttung frei.
  5. Zur Teilnahme berechtigt ist jeder Besucher, der auf dem Blog oder der Website oder anderen Wbesites nicht von David Schwamborn blockiert wurde .
  6. Zu gewinnen gibt es 1 E-Book Version von „Glaube an die Sünde“
  7. Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. April 2019 und endet um 18.00 Uhr MEZ.
  8. Teilnahmeberechtigt sind nur natürliche Personen.
  9. An der Verlosung des Gewinnspielpreises nehmen alle Teilnehmer teil, die das Gewinnspiel erfolgreich beendet haben.
  10. Der Gewinner wird am 28. April 2019 ab 18.00 Uhr MEZ via E-Mail benachrichtigt.
  11. Eine Auszahlung des Gewinns in bar, Sachwerten, dessen Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Der Gewinner des Gewinnspiels wird von David Schwamborn benachrichtigt. Der Anspruch auf den Gewinn erlischt, wenn sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung nicht meldet. (Eine Bestätigung, dass der Gewinn per Mail einging reicht aus!) In diesem Fall wird nach demselben Vorgehen ein Ersatzgewinner gezogen.
  12. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook bzw. Instagram und wird in keiner Weise von Facebook bzw. Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Für keinen der im Rahmen dieses Gewinnspiels veröffentlichten Inhalte ist Facebook bzw. Instagram verantwortlich.
  13. Die bereitgestellten Daten werden nur für den Kontakt genutzt, im Falle eines Gewinns. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zur Aktion sind nicht an WordPress zu richten, sondern an David Schwamborn unter D580621300@gmail.com