Weil du mir guttust erscheint … bei Tolino

Ich habe vor einigen Tagen davon berichtet, dass ich meinen ersten Roman überarbeite und neu veröffentlichen möchte. Leider gab es einige Probleme mit Amazon, die mich dazu zwingen, das E-Book nur bei der Tolino-Gruppe zu veröffentlichen.

Es gab zur ersten Fassung meines Romans, 2016, eine Rezension, die mein Buch zerrissen gesehen hat. Ich habe daraufhin den Verkauf gestoppt und das Buch überarbeitet und ein Jahr später wieder online gestellt, in der „Empty-Hell-Version“ mit dem Zusatzkapitel.
Daraufhin wurde die Rezension von der Rezensentin auch auf die 2. Fassung meines Buches übertragen, was aber nicht mehr passte, da ich das Buch überarbeitet hatte und sie diese Version nie gekauft hat, das sehe ich als Autor ja.

Da es zwischen ihr und mir einige Unstimmigkeiten auch in Sozialen-Netzwerken gab, noch bevor das Buch erschien, machte ich mir keine Hoffnung für eine ordentliche Kommunikation. Ich meldete es Amazon, belegte, dass sie das Buch nie gekauft hatte und die Rezension wurde gelöscht. Das musste Amazon 5 mal tun, da die Rezension von der Rezensentin immer wieder hochgeladen worden ist. Dann war ruhe.

Als ich dann die „Y-Series“ Fassung meines Buches ankündigte, erschien die Rezension wieder überall und ich meldete es Amazon. Die gleiche Begründung, die gleiche Belege. Doch dieses Mal wurde aufgrund des „Arbeitsaufwandes“ die Rezension nicht gelöscht.
Das muss man sich mal schön auf der Zunge zergehen lassen: Eine Rezension ist also okay, auch wenn sie zu einem Buch geschrieben wird, das man faktisch nicht gelesen hat.

Ich zog daraufhin eine schwere Entscheidung: Ich nahm das Buch aus dem Verkauf. Ich hatte für meinen zweiten Roman eh schon einen neuen Handelspartner mit Tolino-Media gefunden, also kann ich nun ankündigen:

Mein Buch „Weil du mir guttust“ erscheint nun als E-Book exklusiv in der Tolino-Media-Gruppe! Das Taschenbuch erscheint noch bei Amazon samt Update, das E-Book aber nicht. Genau so werde ich es auch bei meinem zweiten Roman handhaben, was ja auch so geplant war. Doch was heißt das für Leser, die auf das E-Book Update auf Amazon warten? Ihr bekommt es!

Wer mir an der im Impressum hinterlegten E-Mail-Adresse einen Beleg für den Kauf des E-Books auf Amazon zuschickt, bekommt von mir die .Mobi-Datei kostenfrei zugeschickt. Und nicht nur das. Wer ein Upgrade auf .Epub von Tolino-Geräte wünscht, kriegt die Epub-Datei statt der .Mobi Datei von mir zugeschickt. Blitzschnell und ohne extra Kosten!

Für alle, die wegen des bevorstehenden Releases meines zweiten Romans nun den ersten Band lesen möchten, habe ich auch gute Nachrichten! Denn ab jetzt, bis zum Release des Y-Series Updates gibt es mein E-Book für nur 1,49€ statt 3,49€. Das Angebot gilt für alle Vorbestellungen, also bis zum 26.05.2019.

Noch gibt es keinen Link zu einem Shop für die Vorbestellung. Ich habe „nur“ die ISBN für euch: 9783739451817
Ich werde, sobald ich die Links bekomme, sie auf der Startseite unter dem neuen Cover packen. Das Taschenbuch könnt ihr HIER vorbestellen.