[Reblog] Rezibook: David Schwamborn

Wer gerne mit mir zusammenarbeiten möchte, vor allem als Rezensent und/oder Blogger, kann sich hier gerne mal umsehen!

Rezibook

David Schwamborn wurde 1994 in Essen geboren und begeisterte sich schon früh für die Fantastik in jeder Form, besonders für Videospiele, Literatur und Filme.

Daraus resultierten selbstverfasste Kurzgeschichten, die seinen Einstieg in die Literatur ebneten. Was als Hobby begann, wurde bald zur Leidenschaft und weckte das Bedürfnis professionell zu schreiben.

Mit den Erfahrungen einer kostenlos veröffentlichten Fantasy-Novelle, setzte er sich an sein erstes kommerzielles Schreibprojekt, „Weil du mir gut tust“, einem Jugend- und Liebesroman, inspiriert durch die Arbeiten von Jean-Luc Cano, Christian Divine und Jay Asher. Im Herbst 2017 veröffentlichte er den Roman als Taschenbuch und E-Book auf Amazon. Er arbeitet aktuell an seinem zweiten Jugendroman unter dem Titel  „Glaube an die Sünde“.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kategorien Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close